Aktuell

News

BBAT-Physiotherapeutin in Äthiopien!

Herzlichen Glückwunsch an Selam Aregawi aus Addis Abeba zum Abschluss der Clinical Masterausbildung  an der University of Almeria in Spanien 2021!

In einem früheren Newsletter haben wir über die Greenlamp Organisation berichtet, die die Clinical Master-Ausbildung für Selam gesponsert hat.

Aufgrund der Pandemie konnte die Ausbildung nur eine Woche in Almeria stattfinden, der Rest der Studien fand über Zoom statt.

Amanda Lundvik Gyllensten aus Schweden und Inger Wulf vom IBBAT Schweiz hätten im September 2019 an der Hamlin College of Midwives in Addis Abeba bei ihrem erster Workshop “Activating the pelvis floor muscles using BBAT” assistiert.  Aufgrund der Pandemie musste die Unterstützung jedoch übers Internet geschehen. Die Studierenden der Hebammenausbildung Addis Abeba waren begeistert und wollte, dass sie für einen zweiten Workshop zurückommen soll!

Selam wird in Zukunft die Workshops alleine durchführen.

Zurück